Aktivitäten - Steinlehenhof

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 
 
Urlaub zu jeder Jahreszeit! 
Erholsam und abwechslungsreich – ob Sommer oder Winter! 
 
 
Sommer in den Berge:
Der Sommer in den Bergen lockt mit vielen erlebenswerten Aktivitäten. Wandern wird zum Erlebnis, wenn man in die Natur hinein hört. Bewusst erleben, ob sportlich, aktiv oder nur relaxen, das sollte die Devise sein. Ob ein Badeausflug zu den Badeseen oder ins Schwimmbad, eine Radtour durch das Ennstal den Fluss entlang, ein Ausritt mit dem Pferd, Canyoning oder im Hochseilgarten, der Spaß kommt nie zu kurz.
 
 
Winterzeit ist Schneezeit: 
Schneezeit? Was wäre ein Winter ohne Schnee! So lockt diese Zeit zum Schifahren auf tief verschneiten Hängen. Aber auch sonst gibt es vieles zu erleben. Eine romantische Pferdeschlittenfahrt in einer klaren Mondnacht oder eine urige Schlittenpartie. Das große Netz an Langlaufloipen oder Winterwanderwegen runden die sportliche Ecke ab. Winterzeit ist Schneezeit für sportlich Aktive und gemütlich Romantische. 
 
 
Kultur hat immer Saison:
Salzburg als eine der schönsten Städte der Welt ist immer eine Reise wert. Die Festung "Hohen Salzburg", das Festspielhaus, das Schloss Mirabell mit seinem Park oder generell die Altstadt mit den vielen Cafes und Gastgärten sollte jeder einmal erleben.
Aber auch sonst gibt es viele Ausflugsziele wie zum Beispiel die Burg Hohenwerfen mit der Greifvogelschau. Das Keltenmuseum in Hallein oder unter Tags im Salzbergwerk zu Dürrnberg.
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü